Skip to main content

Fachzertifikate SfA

Fachzertifikate der SfA

Die Fachzertifikate SfA  bieten eine vertiefte Auseinandersetzung mit Themen aus den Bereichen Aromatherapie, Aromapflege und natürlicher Heilmethoden. Die Fachzertifikate sind aus themenspezifischen Einzelkursen aus dem Kursprogramm aufgebaut, wobei die Teilnehmenden selber bestimmen, in welchem Zeitrahmen sie die dazu notwendigen Module absolvieren.
Ein Fachzertifikat SfA befähigt die Teilnehmenden, zu bestimmten Themen im Gesundheits-, Wellness- und Pflegebereich, in der Familie, sowie im Verkauf eine qualifizierte Beratung und Begleitung anzubieten.  
An Stelle einer Abschlussprüfung werden eigene Behandlungen dokumentiert und das Fachzertifikat an einem themenspezifischen Praxistag abgeschlossen. An diesem Tag wird das Gelernte repetiert und Anwendungen geübt und kontrolliert.

Logo 25 Jahre SFA

Newsletter Anmeldung

Erfahrungsbericht von Zeljka Andelic

Liebe Erika,
Ich bin sehr zufrieden mit Dir, wie Du mir (und natürlich uns allen) den Fachunterricht aus dem Fachbereich Aroma -  Hautpflege vermittelst. Es ist alles so deutlich, ausführlich, präzis, man sieht deine grosse Fachkenntnis.
Ich freue mich riesig, bei jedem Kurs teilzunehmen. Die Kenntnisse, welche ich dank deiner Hilfe schon bis jetzt sammeln konnte, werde ich sicher in Zukunft nutzen können.
Und noch etwas: deine freundliche und herzliche Begegnung mit uns allen ist wirklich einmalig!
Deshalb meine vollste Zufriedenheit für Deine Leistung und ein grosses DANKE SCHÖN für deine Mühe und Deine fachliche Kompetenz!

Liebe Grüße und schon jetzt eine große Vorfreude, bis bald !

Zeljka Andelic  
Kursteilnehmerin Fachzertifikat Aroma-Hautpflege SfA